Der Urlaub in Misdroy

Mit der Sonne im Gepäck machten wir uns auf ins Hotel "Wolin" nach Misdroy. Nach entspannter Fahrt kamen wir bei warmen Temperaturen an. Schnell ausgepackt und los, die Gegend erkunden. Ein kleiner Fußmarsch und wir waren an der Ostsee und konnten gleich, einen tollen Sonnenuntergang bewundern. Und das Wetter wurde immer besser..., Baden, Fahrrad fahren, Museum, Einkaufen, Schlemmen... jeder kam auf seine Kosten. Aber ALLE hatten Spaß und gute Laune pur. Auf ein Neues im Jahr 2017

Urlaub 2016

06.06.- 13.06. Boltenhagen

23.07.- 29.07. Weimar

13.08.- 20.08. Großkoschen

Urlaub in Boltenhagen an der schönen Ostsee

Ein schöner Einstieg in die FeD- Freizeit.

Schönes Sommerwetter, gute Laune und viel Spaß begleiteten uns bei dieser Fahrt.

Urlaub in Weimar

Wieder einmal hatten wir Glück mit dem Wetter. So konnten wir wunderschöne Sonnentage im schönen Weimar verbringen. Bei sommerlichen Temperaturen ließen wir die Seele baumeln. So konnten wir das Strandbad nutzen, eine Falkenshow erleben und uns wie kleine Feen fühlen.

Urlaub in Großkoschen

Auch in so kurzer Zeit hatten wir noch Lust auf Urlaub. So verbrachten wir die Woche im Lausitzer Neuseenland. Mit Blick auf den Senftenberger See genossen wir die schöne Zeit. Viel zu schnell verging die Woche. Bei gemeinsamen Aktivitäten und lustigen Momenten konnten wir auch hier Entspannen und Ausruhen.