Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Spenden und Helfen

Auf unserer Homepage stellen wir unsere Arbeit mit behinderten Menschen vor und geben einen Einblick in unsere soziale Arbeit. Es ist nicht immer leicht alle Angebote und Vorhaben für die behinderten Menschen umzusetzen und so die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.

Wollen Sie uns dabei helfen?

Mit einer Spende gäbe es die Möglichkeit für eine wirksame Hilfe. Verwendet wird Ihre Spende für Maßnahmen und Projekte die durch die öffentliche Hand nicht gefördert oder nur anteilig gefördert werden, dass sind u.a. Freizeit- und Urlaubsangebote.

Die Verbesserung der Wohnqualität steht bei uns und den nächsten Jahren ganz groß im Programm, denn wir bauen eine neue Wohnstätte. Wohnen heißt zu Hause sein, das ist unser Anspruch für die behinderten Menschen, die in unseren Einrichtungen wohnen. Für die Ausstattung des neuen Hauses stehen nur geringe finanzielle Mittel zur Verfügung auf Hilfe und Unterstützung sind wir angewiesen.

46_5559ac29c451c6035edfc7bbec62491d

Spendenkonto: Sparkasse Spree Neiße

BIC: WELADED1CBN

Danke für Ihre Hilfe.

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse an.